zurück

Über mich

Meine Name ist Monika Ehl geb. Reichert, geboren am 25.08.1966 in Ensdorf als Jüngste von acht Kindern.

Seit 1992 bin ich verheiratet mit Beppo (Hans-Günter) Ehl. Er ist hier maßgeblich beteiligt an den Holzarbeiten.

Meine Hobbys sind das Fotografieren, etwas Malen und unser Garten. Ab und zu versuche ich es auch noch mit Sport, vor allem schwimme ich gerne. Und das Erstellen dieser HP bereitet nicht nur Arbeit, sondern auch Freude.

Seit 1983 arbeite ich bei den Ford-Werken in Saarlouis, dort bin ich mit Büroarbeiten beschäftigt.

Mein Vater Erich ist 2005, 80-jährig, verstorben. Er widmete viel seiner Zeit der Ahnenforschung, der ich hier auch noch einen Platz verschaffen möchte.

Meine Mutter Rosa, mittlerweile 85 Jahre alt, wird hier mit ihren zahlreichen Arbeiten ganz besonders gezeigt.

10. April 2010

[Startseite] [Bildergalerien] [Gedichte u. mehr] [Sonstiges] [Links] [Impressum]